Nussdorflauf

14. Nussdorflauf am 19. November 2022
Schirmherrschaft: Alison und Peter W. Klein
Image

Liebe Läuferinnen und Läufer,

nachdem wir zwei Jahre lang voller Abstinenz gelebt haben, findet am Samstag den 19.11.2022 nun endlich wieder ein Nussdorflauf statt! Die Anmeldung ist ab sofort möglich - wir freuen uns auf einen großartigen NUSSDORFLAUF gemeinsam mit euch!

Euer Organisationsteam Nussdorflauf
Online Anmeldung
ab 16. September 2022

Anmeldeschluss

Sonntag 13. November 2022

Nachmeldungen
bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start

Startgebühren
Bambinilauf: kostenlos
Schülerlauf: kostenlos
Einsteigerlauf: 10,00 €
Panoramalauf: 15,00 €
Nordic Walking: 10,00 €

Teilnahmebedingungen
Der Veranstalter oder deren Vertreter und Beauftragte haften nicht für Schäden und Verletzungen jeder Art die durch die Teilnahme entstehen. Auf der gesamten Strecke gilt die StVO. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie, dass Sie für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert und körperlich gesund sind. Sie sind damit einverstanden, dass die in Ihrer Anmeldung genannten Daten, die von Ihnen gemachten Fotos, ohne Vergütungsanspruch Ihrerseits in Verbindung mit der Laufveranstaltung genutzt und weitergegeben werden.

Bitte beachten Sie, dass die erhobenen und anmeldungsrelevanten Daten für die Durchführung der Veranstaltung weitergeleitet und im Rahmen der Veranstaltung auf Teilnehmer- Start- und Ergebnislisten schriftlich und online veröffentlicht werden.

Aus gesundheitlichen Gründen werden Kinder jünger als Jahrgang 2010 bzw. 2008 nicht zu den Läufen über 6,6 km und 10 km zugelassen.

Bambinilauf
11:45 Uhr: Jg. 2017 und jünger

Schülerlauf
12:00 Uhr: MK U8 Jg. 2015 und 2016
12:15 Uhr: WK U8 Jg. 2015 und 2016
12:30 Uhr: M/W 8 Jg. 2014
12:45 Uhr: M/W 9 Jg. 2013
13:00 Uhr: MJ U12 Jg. 2011 und 2012
13:15 Uhr: WJ U12 Jg. 2011 und 2012
13:30 Uhr: MJ / WJ U14 Jg. 2009 und 2010

Einsteigerlauf (6,6 km) 13:45 Uhr
nur Jahrgang 2010 und älter
MJ / WJ U14: Jg. 2009 und 2010
MJ / WJ U16: Jg. 2007 und 2008
MJ / WJ U18: Jg. 2005 und 2006
MJ / WJ U20: Jg. 2003 und 200
M/W: Jg. 2002 - 1993
M/W AK 30/40/50/60/70/80

Panoramalauf (10,0 km) 14:45 Uhr
nur Jahrgang 2008 und älter
MJ / WJ U16: Jg. 2007 und 2008
MJ / WJ U18: Jg. 2005 und 2006
MJ / WJ U20: Jg. 2003 und 200
M/W: Jg. 2002 - 1993
M/W AK 30/35/40/45/50/55/60/65/70/75

Nordic Walking (6,6 km) 14:45 Uhr
keine Klasseneinteilung
Bambinilauf
  • Alle erhalten nach dem Zieleinlauf eine Medaille und eine Urkunde

Schülerläufe
  • Alle erhalten nach dem Zieleinlauf eine Medaille
  • Urkunden und Pokale für die Plätze 1-3 der Altersklassen

Einsteigerlauf
  • Alle Jugendlichen erhalten nach dem Zieleinlauf eine Medaille
  • Geldpreise und Urkunden für die Plätze 1-3 der Gesamtwertung
  • Urkunden und Pokale für die Plätze 1-3 der Altersklassen (10er-Wertung)

Panoramalauf
  • Geldpreise und Urkunden für die Plätze 1-3 der Gesamtwertung
  • Urkunden und Pokale für die Plätze 1-3 der Altersklassen (5er-Wertung)

Nordic Walking
  • Alle Teilnehmer erhalten einen Sachpreis

Teamwertung 10 km
  • Das jeweils schnellste Team erhält einen Geldpreis
  • Es gibt 2 Teamwertungen
  1. Frauen Team: Ein Team besteht ausschließlich aus 3 Läuferinnen
  2. Männer/Mixed: Ein Team besteht aus 5 Läuferinnen und Läufern

  • Die Wertung erfolgt durch Zeitaddition der Einzelplatzierungen
  • Bei der Anmeldung ist unbedingt auf einheitliche Schreibweise des Teamnamens zu achten. Nachträgliche Einsprüche aufgrund abweichener Schreibweisen sind ausgeschlossen.
Image
Image
Ausgabe der Startunterlagen
ab 10:45 Uhr in der Gemeindehalle Nussdorf

Läufe
11:45 Uhr: Bambinilauf 400 m (ohne Zeitmessung)
ab 12:00 Uhr: Schülerläufe 1,5 km
13:45 Uhr: Einsteigerlauf 6,6 km
14:45 Uhr: Panoramalauf 10,0 km
14:45 Uhr: Nordic Walking 6,6 km

Siegerehrung
ca. 14:30 Uhr: Schülerläufe
ca. 15:15 Uhr: Einsteigerlauf
ca. 16:30 Uhr: Panoramalauf und Walking

Ergebnisse und Urkunden
am Lauftag ab ca. 19:00 Uhr online hier auf der Website

Bei der Ankunft am Veranstaltungsort können Sie sich im hinteren Teil der Halle anmelden sowie Ihre Startunterlagen abholen. Bei einer Nachmeldung bitten wir Sie, den dem Wettbewerb entsprechenden ausliegend farbigen Meldezettel auszufüllen und bei der Anmeldung abzugeben.

Die Umkleiden sowie Duschen befinden sich auf der Galerie der Halle. Diese sind durch die Halle neben der Anmeldung oder von der Hinterseite der Gemeindehalle zu erreichen.

Im vorderen Bereich der Halle sowie im Außenbereich bietet Ihnen der TSV Nussdorf eine Auswahl an Leckereien von warmen Speisen, Getränken, Kaffee und Kuchen an.

Bei Fragen vor Ort suchen Sie unsere Infothek neben der Anmeldung auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Anfahrt:


Parkmöglichkeiten:
Das Parken rund um den Nussdorflauf ist auf den ausgewiesenen Parkplätzen und Flächen möglich (s. Abbildung):
  • Friedhof
  • Kappelpfad
  • Fa. Parker
Wir bitten Sie, in erster Linie diese Parkmöglichkeiten zu verwenden. Allgemein bitten wir Sie, Ihre Fahrzeuge ordnungsgemäß abzustellen und gekennzeichnete Bereiche und Ausfahrten freizuhalten. Es gilt die StVO.

Image
Sanitätsdienst:
DRK-Ortsverein Eberdingen

Arzt:
Dr. Christoph Schöll